Your cart

SLIM-
STYLING
GÖNN DIR DEINE TRAUMFIGUR

Löse dein Fett da auf, wo du es willst.

VERLIERE
UMFANG
DESIGNE DEINE WUNSCHFIGUR

Du bestimmst, welche Körperbereiche du behandeln willst. Schon nach wenigen Behandlungen siehst du das Ergebnis. 

LICHTIMPULSE
BRINGEN DEN
EFFEKT
BEHANDLE ZWEI
KÖRPERAREALE GLEICHZEITIG

Knie, Oberschenkel, Po, Bauch, Rückenfalte, Oberarme – du entscheidest. Eine Sitzung dauert etwa 15 Minuten.

FLACH UND STRAFF,
JETZT MAG ICH
Meinen Bauch.


Nach vier Behandlungen, dann hab ich’s deutlich gesehen. Mit der Zeit wurde meinen Bauch dann immer noch flacher. Jetzt fühlt er sich so an, als wäre es nie anders gewesen. 

Karina P., Kundin bei SUNART

DAS SLIMSTYLING
WIRKPRINZIP
DAS PASSIERT
IN DEINEM KÖRPER

1.

Die Fettzelle vor der Behandlung.

2.

Die Fettzellen werden mit lymphatisch wirkendem Bio-Light bestrahlt.

3.

Die Zellmembran wird porös,
das Fett kann ausgeleitet werden.

4.

Wasser, Glycerin und freie Fettsäuren können in die Zellzwischenräume austreten.

5.

Zellinhaltsstoffe werden durch das Lymphsystem abtransportiert.

6.

Die Fettzellen sind nun gesünder und kleiner, während Adern unangetastet bleiben.

UNTERSTÜTZE
DEINEN KÖRPER
ISS WENIG FETT,
TRINKE VIEL,BEWEGE DICH. 

So kann der schnelle Fett-, Umfangs- und Gewichtsverlust
an den behandelten Zonen möglich werden. 

Anwendung LYMPHATISCH WIRKENDE LICHTDIODEN

Durch die Dioden werden die Fettzellen stimuliert.
Die Mitochondrien in den Zellen nehmen das Bio-Light auf,
erhöhen ihre Aktivität und regen damit die Zellen zu mehr Energieverbrauch an. 

Ergebnis DER
FETT-WEG-EFFEKT

Die in den Fettzellen enthaltenden Energiereserven
können durch die Behandlung gespalten, aus den Fettzellen herausgeschleust und vom Lymphsystem verstoffwechselt
werden – das Fett wird also auf natürlichem Wege ausgeschieden.