Your cart

Hallo Bodystyling, tschüss Lipödem-Schmerzen

Ich habe ein Lipödem – das ist eine Fettverteilungsstörung, bei der das Unterhautfettgewebe an Beinen und Armen besonders ausgeprägt ist. Arme und Beine sind besonders druckempfindlich, man bekommt starke Schmerzen und auch leicht blaue Flecken.

Dann habe ich bei SUNART den Bodystyler entdeckt. Und seitdem hat sich bei mir viel verändert: Ich habe keine Schmerzen mehr, ich habe viel weniger Druck in den Beinen und keine blauen Flecken mehr. Und: Ich kann mit dem Bodystyling und dem Smimstyling meine Krankheitsschübe aufhalten und auch mein Gewicht gut stabilisieren.  

Die Behandlung funktioniert so

In den ersten Monaten habe ich die 50-Minuten-Behandlung gemacht, dann die 30-Minuten Behandlung – zweimal die Woche. Man zieht eine Art große Hose an, in der sich dann Luftdruck aufbaut; damit bekommt man einen Lymphdrainage-Effekt, der sehr angenehm und entspannend ist. 

Ich wünsche mir, dass andere Kundinnen mit Lipödem diesen Text lesen. Sie sollen wissen, dass sie ihre Schmerzen nicht länger auszuhalten müssen. Es gibt Hilfe. Das Bodystyling ist genau das, was Menschen mit Lipödem brauchen.

Ramona V., Würzburg