Startseite_02
BODYSTYLER
TSCHÜSS PROBLEMZONEN.
HALLO PERFEKTE SILHOUETTE
Startseite_02

BEQUEM UND
ENTSPANNEND
WORKOUT FÜR DEIN BINDEGEWEBE

24 Luftkammern massieren deinen Körper. Entwickelt wurde der Bodystyler für die medizinische Rehabilitation. Der Lymphfluss wird angeregt, dein Gewebe entsäuert. Damit werden Ablagerungen und Fette abtransportiert. Die Haut strafft sich von Anwendung zu Anwendung immer mehr.

Zu den Tarifen

UNTERSTÜTZT
DEIN LYMPH-
SYSTEM
ANGENEHME DRUCKWELLENMASSAGE

Wirkt an Beinen, Po, Bauch und Armen und steigert deinen Stoffwechsel um bis zu 280%.

HALLO BODYSTYLING, TSCHÜSS LIPÖDEM-SCHMERZEN.
ANGENEHME DRUCKWELLENMASSAGE

Bei SUNART habe ich den Bodystyler entdeckt. Und seitdem hat sich bei mir viel verändert: Ich habe keine Schmerzen mehr, viel weniger Druck in den Beinen und keine blauen Flecken mehr.
Ramona V., Kundin bei SUNART

erfahre mehr

ANWENDUNG
MASSAGE PER
LUFTDRUCK

Eine Anwendung dauert 15 bis 55 Minuten. Du liegst bequem auf einer Liege und trägst eine Hose oder Jacke mit Luftkammern. In rhythmischen Abständen wird Luft eingeleitet; so entstehen wellenförmige Massagebewegungen, die sehr angenehm und entspannend sind.

ERGEBNIS
DARAUF KANNST DU
DICH FREUEN

  • strafferes Bindegewebe
  • weniger Cellulite
  • höhere Fettverbrennung
  • weniger Fettpölsterchen
  • sichtbar nach wenigen Anwendungen
  • bis zu zwei Kleidergrößen weniger

MEIN DATE
MIT SUNART
TERMIN BUCHEN