SLIMSTYLER

GÖNN DIR DEINE
TRAUMFIGUR

Löse dein Fett auf,
wo du es willst.

VERLIERE
UMFANG
DESIGNE DEINE
WUNSCHFIGUR

Du bestimmst, welche Körperbereiche du behandeln willst. Schon nach wenigen Behandlungen siehst du das Ergebnis.

LICHTIMPULSE
BRINGEN DEN
EFFEKT
BEHANDLE ZWEI
KÖRPERAREALE GLEICHZEITIG

Knie, Oberschenkel, Po, Bauch, Rückenfalte, Oberarme – du entscheidest. Eine Sitzung dauert etwa 15 Minuten.



ZU DEN TARIFEN

FLACH UND STRAFF,
ANGENEHME DRUCKWELLENMASSAGE

Nach vier Behandlungen, dann hab ich’s deutlich gesehen. Mit der Zeit wurde meinen Bauch dann immer noch flacher. Jetzt fühlt er sich so an, als wäre es nie anders gewesen.
Karina P., Kundin bei SUNART

erfahre mehr

DAS SLIMSTYLING
WIRKPRINZIP
DAS PASSIERT
IN DEINEM KÖRPER

1.

Die Fettzelle vor der Behandlung.

2.

Die Fettzellen werden mit lymphatisch wirkendem Bio-Light bestrahlt.

3.

Die Zellmembran wird porös, das Fett kann ausgeleitet werden

4.

Wasser, Glycerin und freie Fettsäuren können in die Zellzwischenräume austreten.

5.

Zellinhaltsstoffe werden durch das Lymphsystem abtransportiert.

6.

Die Fettzellen sind nun gesünder und kleiner, während Adern unangetastet bleiben.

UNTERSTÜTZE
DEINEN KÖRPER
ISS WENIG FETT,
TRINKE VIEL,BEWEGE DICH.

Bei einer Anwendung werden circa 3000 Fett-Kalorien freigesetzt. Diese müssen nun verstoffwechselt werden. Deshalb ist es wichtig, dass du dich an Anwendungstagen an unsere Ernährungsempfehlung hältst. Nur so kann der schnelle Fett-, Umfangs- und Gewichtsverlust an den behandelten Zonen möglich werden.

MEIN DATE
MIT SUNART
TERMIN BUCHEN

ANWENDUNG
LYMPHATISCH WIRKENDE LICHTDIODEN

Durch die Dioden werden die Fettzellen stimuliert. Die Mitochondrien in den Zellen nehmen das Bio-Light auf, erhöhen ihre Aktivität und regen damit die Zellen zu mehr Energieverbrauch an.

ERGEBNIS
DER FETT-WEG-EFFEKT

Die in den Fettzellen enthaltenden Energiereserven können durch die Behandlung gespalten, aus den Fettzellen herausgeschleust und vom Lymphsystem verstoffwechselt werden – das Fett wird also auf natürlichem Wege ausgeschieden.