Your cart

Mein Beautylight-Wunder

Kurz gesagt: schönerer Teint, wenige Falten, gut durchfeuchtete Haut.

Beautylight lohnt sich sehr. Sollte man regelmäßig machen – am besten zweimal die Woche. Ich habe den Effekt bei mir nach zwei Wochen gesehen. Eine Freundin von mir berichtet glaubhaft, dass sie bei sich jedes einzelne Mal sehen kann, dass ihr Teint wieder ein bisschen ebenmäßiger und feinporiger geworden ist. 

Auch Slimstyling hat mir viel gebracht:
Habe sehr schnell abgenommen und hatte nach ein paar Monaten 6 cm weniger Umfang an der Taille und in 7 Monaten etwa 8 kg verloren. Die Behandlungen habe ich zweimal die Woche gemacht und an diesen Tagen abends nur Salat gegessen. 

Bodystyling ist superangenehm.
Dieses Treatment mache ich, weil es sooo entspannend ist. Und natürlich ist damit meine Haut an den Beinen auch straffer geworden. 
Man kann 30, 40 oder 50 Minuten buchen.

Patrizia S., Lengfeld