Corona News

Sunart Covid News

 

23.08.2021

Liebe Gäste,


wir haben heute mal GUTE NACHRICHTEN für euch.


Da seit dem 27.07.2021 Sonnenstudios in Bayern nicht mehr zu den Freizeiteinrichtungen zählen, sondern als Dienstleister OHNE Körpernähe eingestuft wurden, benötigt ihr inzidenzunabhängig keinen Testnachweis oder Termin für euren Kundenbesuch bei uns im SUNART-Sonnenstudio.

 

 

14.05.2021

Liebe Gäste,

der Inzidenzwert in Würzburg sinkt stetig, doch leider haben wir noch keine guten Neuigkeiten für euch. Unsere Hoffnung, bei einer dauerhaften Inzidenz unter 100 wieder für euch öffnen zu dürfen, wurde uns vom Freistaat Bayern genommen. Da laut der aktuellen bayrischen Verordnung, Sonnenstudios neuerdings den Freizeiteinrichtungen zugeordnet wurden, bleiben alle Sonnenstudios in Bayern unabhängig vom Inzidenzwert vorerst geschlossen!

 

 

Wir stehen im ständigen Kontakt mit unserem Verband, sowie mit den zuständigen Behörden, und hoffen euch bald eine freudige Nachricht mitteilen zu können.

 

 

Wichtige Info für unsere Club-Kunden:

Wir ziehen keine Mitgliedsbeiträge mehr, während des Lockdowns ein.

Dein Vertragsverhältnis wird für diese Zeit pausiert und verlängert sich hierdurch nicht.

Die Nutzungsausfallzeit für April wurde deinem Vertrag gutgeschrieben, das Guthaben wird mit dem nächsten Lastschrifteinzug verrechnet.

Der Lockdown endet am 30.06.2021 (vorausgesetzt er wird nicht noch einmal verlängert).