Sunart Covid News

Corona News

 

17.02.2022

Liebe Gäste und Mitglieder,

heute haben wir einmal positive Nachrichten für euch, ab Donnerstag, den 17.02.2022 unterliegen Sonnenstudios in Bayern der 3G Regelung. Das heißt Genesene und Geimpfte benötigen keinen zusätzlichen Testnachweis mehr und ihr könnt uns spontan besuchen.

Lediglich Ungeimpfte und nicht Genesene benötigen für ihren Kundenbesuch einen tagesaktuellen Testnachweis.

3G REGELN

  • Genesen
  • Geimpft
  • oder getestet

Folgende Testnachweise sind gültig:

  • PCR-Test (48 Stunden gültig)
  • Schnelltest (24 Stunden gültig)
  • Testnachweise vom Arbeitgeber / Schule (24 Stunden gültig)
  • Selbsttest (der vor Ort unter Aufsicht einer Mitarbeiterin vorgenommen wurde) Der Selbsttest kann mitgebracht oder bei uns im Studio für 3,50 € erworben werden.

 

Endlich wieder reguläre Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag 9:00 Uhr bis 21:00 Uhr
auch an Feiertagen